11 Fragen an… OLAF HAUSCHULZ

Olaf Hauschulz liebt es rasant und schnell. Der gebürtige Hannoveraner reist seit zwanzig Jahren um die Welt und fotografiert schöne Autos, edle Karossen und heiße Motoren. Porsche, Lamborghini, Ferrari - kein Sportwagen der noch nicht vor seiner Kamera gestanden hat. Und in den meisten Fällen auch von ihm gefahren wurde. Darüberhinaus liebt er traumhafte, kontemplative und poetische Landschaften die er für seine Serie ‚My World‘ fotografiert. Das passt zu Hauschulz, dem ruhigen, leisen Typen, und es ist ein Kontrast zu seiner beruflichen Fotografierichtung. Was sonst noch zu ihm passt hat er uns in unserem Interview Blog ‚11 Fragen‘ erzählt.

 

 

1. Wie würdest du dich selbst beschreiben?

 

 

2. Was inspiriert dich? 

 

 

3. Was oder wo ist der Ort deiner Träume?

 

 

4. Zeigst du uns deine Lieblingsschuhe?

 

 

5. Was ist Luxus für dich?

 
 
6. Was brauchst du zum Fotografieren?
 
 
7. Was hast du vor 20 Jahren gemacht?

 

 
8. Hast du Leichen im Keller?

 

 
9. Was bringt dich zum Lachen?

 

 

10. Was ist das wichtigste in deinem Kühlschrank?

 

 

11. Was erzeugt bei dir Gänsehaut?

 

 

Mehr zu Olaf Hauschulz:

 

olafhauschulz.com

Instagram

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload

Archiv
Please reload

Bisherige Einträge