11 FRAGEN AN… PHILIPP RATHMER

Trotz seiner rheinischen Wurzeln ist Philipp Rathmer eine echte Kiez-Größe. Der bekennende FC St. Pauli Fan lebt seit zwanzig Jahren in Hamburg und ist ein gefragter Fotograf für Mode-, Lifestyle- und Werbe-Produktionen. Ob Lady Gaga, Jogi Löw, Barbara Schöneberger oder  Christoph Waltz – der Hamburger hatte sie alle vor der Linse. Neben seiner Auftragsarbeit engagiert er sich aber regelmäßig für soziale Stiftungs-Projekte in Afrika und stellt sein fotografisches Talent in den Dienst der guten Sache. Und eine gute Sache ist es auch, dass er Zeit für unser Spielfeld Interview fand. Viel Spass….

 

 

1. Wie würdest du dich selbst beschreiben?

 

 

2. Was inspiriert dich? 

 

 

3. Was oder wo ist der Ort deiner Träume?

 
 

4. Zeigst du uns deine Lieblingsschuhe?

 

 

5. Was ist Luxus für dich?

 

 

6. Was brauchst du zum Fotografieren?

 

 

7. Was hast du vor 20 Jahren gemacht?

 

 

8. Hast du Leichen im Keller?

 

 

9. Was bringt dich zum Lachen?

 

 

10. Was ist das wichtigste in deinem Kühlschrank?

 

 

11. Was erzeugt bei dir Gänsehaut?

 

 

Mehr zu Philipp Rathmer:
 

philipprathmer.com

Facebook

Instagram

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload

Archiv
Please reload

Bisherige Einträge