11 FRAGEN AN… OLIVER RATH

Spielfeld Berlin startet mit einem Knaller in das neue Jahr: Oliver Rath, der deutsche Terry Richardson, stellte sich unseren Interviewfragen. Seine provokanten wie lasziven Fotografien, die von spontanen Aufnahmen bis hin zu konzeptionellen Werken reichen, sprühen vor Dynamik, Humor und Erotik. Seit 2008 betreibt er seinen stark frequentierten Blog und seine Portraits von Celebrities wie Karl Lagerfeld oder Eva Padberg sind in solch renommierten Magazinen wie dem Rolling Stone oder der GQ zu finden. Wir freuen uns, dass er sich zwischen seinen vielen Shootings die Zeit für uns genommen hat.

 

 

1. Wie würdest du dich selbst beschreiben?

 

 

2. Was inspiriert dich? 

 

 

3. Was oder wo ist der Ort deiner Träume?

 
 

4. Zeigst du uns deine Lieblingsschuhe?

 

 

5. Was ist Luxus für dich?

 

 

6. Was brauchst du zum Fotografieren?

 

 

7. Was hast du vor 20 Jahren gemacht?

 

 

8. Hast du Leichen im Keller?

 

 

9. Was bringt dich zum Lachen?

 

 

10. Was ist das wichtigste in deinem Kühlschrank?

 

 

11. Was erzeugt bei dir Gänsehaut?

 

 

Mehr zu Oliver Rath:

 

oliver-rath.com

Facebook

Instagram

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload

Archiv
Please reload

Bisherige Einträge