11 FRAGEN AN … AMOS FRICKE

Bevor Amos Fricke die Welt der Stillife und Autofotografie für sich entdeckt hat, studierte der Wahlberliner an der UdK Berlin Visuelle Kommunikation. Seine präzise inszenierten Bilderwelten finden im kommerziellen als auch redaktionellen Rahmen einen festen Platz. Um eine detaillierte Aussage über sein Lieblingsessen zu treffen, würde es mehrere Tage des Nachdenkens beanspruchen. Für uns beschränkt er sich kurz und knackig auf eins – und zwar Dumplings! Mehr über ihn und seine Arbeit gibt es bei unseren 11 Fragen…

 

 

1. Wie würdest du dich selbst beschreiben?

 

 

2. Was inspiriert dich? 

 

 

3. Was oder wo ist der Ort deiner Träume?

 
 

4. Zeigst du uns deine Lieblingsschuhe?

 

 

5. Was ist Luxus für dich?

 

 

6. Was brauchst du zum Fotografieren?

 

 

7. Was hast du vor 20 Jahren gemacht?

 

 

8. Hast du Leichen im Keller?

 

 

9. Was bringt dich zum Lachen?

 

 

10. Was ist das wichtigste in deinem Kühlschrank?

 

 

11. Was erzeugt bei dir Gänsehaut?

 

 

Mehr zu Amos Fricke:

 

studioamosfricke.com

Facebook

Instagram

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload

Archiv
Please reload

Bisherige Einträge