11 Fragen an… MAX VON TREU

Den zwischen Berlin und München pendelnden Fotograf Max von Treu faszinierte die Fotografie schon seit Kindeszeiten. Nach seinem Abschluss in München beschloss er in London Mixed Media Arts an der University of Westminster zu studieren, wobei sein Augenmerk zuerst beim Filmemachen lag. Nach dem Studium und der darauffolgenden Assistenzzeit startete seine berufliche Karriere im jungen Alter von 25 Jahren. Seither ist er für seine Arbeiten als Mode- und Portraitfotograf bekannt und für namenhafte Kunden auf der ganzen Welt unterwegs. Max von Treu beschreibt sich wohl selbst am besten als „Lebenshungriger Silver Surfer & Gemüse -Fetischist.“

 

 

 

 

1. Wie würdest du dich selbst beschreiben?

 

 

2. Was inspiriert dich? 

 

 

3. Was oder wo ist der Ort deiner Träume?

 

 

4. Zeigst du uns deine Lieblingsschuhe?

 

 

5. Was ist Luxus für dich?

 
 
 
6. Was brauchst du zum Fotografieren?
 
 
7. Was hast du vor 20 Jahren gemacht?

 

 
8. Hast du Leichen im Keller?

 

 
9. Was bringt dich zum Lachen?

 

 

10. Was ist das wichtigste in deinem Kühlschrank?

 

 

11. Was erzeugt bei dir Gänsehaut?

 

 

Mehr zu Max von Treu:

 

maxvontreu.com

instagram

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload

Archiv
Please reload

Bisherige Einträge