Suche

11 Fragen an… PER FLORIAN APPELGREN


Wenn Per Florian Appelgren nicht fotografiert, zieht er um. Der Halbschwede hat seinen Wohnort bereits 18 mal gewechselt und ist immer auf dem Sprung, wie er uns verrät. Seinem Antrieb und seiner Inspiration folgend, ist er auf der Suche nach dem perfekten Bild. Dabei hat er sich seine erste Kamera erst im späten Alter von 27 Jahren zugelegt, nachdem er sein vorheriges Leben über Bord geworfen, den Job gekündigt und ja natürlich...den Wohnort gewechselt hat. Mittlerweile scheint er Wahlkölner angekommen. Er fotografiert für etablierte Magazine und renommierte Kunden wie L’Officiel, Gala, Esprit oder Adidas. Uns stand Per für das Spielfeld Interview Rede und Antwort….

1. Wie würdest du dich selbst beschreiben?

2. Was inspiriert dich?

3. Was oder wo ist der Ort deiner Träume?

4. Zeigst du uns deine Lieblingsschuhe?

5. Was ist Luxus für dich?

6. Was brauchst du zum Fotografieren?
7. Was hast du vor 20 Jahren gemacht?

8. Hast du Leichen im Keller?

9. Was bringt dich zum Lachen?

10. Was ist das wichtigste in deinem Kühlschrank?

11. Was erzeugt bei dir Gänsehaut?

Mehr zu Per Florian Appelgren:

www.perflorianappelgren.de

instagram

facebook

#PerFlorianAppelgren #Firestone #MoetChandon #Bulls #23 #VANDYCK #LOfficiel #Gala #Esprit #Adidas #Wahlkölner