Suche

11 Fragen an… TOMASO BALDESSARINI


Tomaso Baldessarini ist ein Berliner Portraitfotograf der bevorzugt mit Mittel- oder Großformatkameras arbeitet. Er schaut den Menschen gerne in die Seele und versucht deren Innerstes in detailreichen Close Ups darzustellen. Neben der Studioarbeit begibt er sich viel auf Reisen. Was ihn antreibt ist die Faszination des Moments, die Begegnungen und die Gespräche mit den unterschiedlichsten Menschen. Tomaso: "Wir können alle voneinander lernen und sollten deshalb wieder respektvoller miteinander umgehen". In Zukunft möchte er gerne einmal auch Filme drehen. Für unser Spielfeld Interview stand er Rede und Antwort….

1. Wie würdest du dich selbst beschreiben?

2. Was inspiriert dich?

3. Was oder wo ist der Ort deiner Träume?

4. Zeigst du uns deine Lieblingsschuhe?

5. Was ist Luxus für dich?

6. Was brauchst du zum Fotografieren?

7. Was hast du vor 20 Jahren gemacht?
8. Hast du Leichen im Keller?

9. Was bringt dich zum Lachen?

10. Was ist das wichtigste in deinem Kühlschrank?

11. Was erzeugt bei dir Gänsehaut?

Mehr zu Tomaso Baldessarini:

www.baldessarinistudio.com

instagram