Suche

11 Fragen an… FLORIAN SEIDEL


Der Münchner Florian Seidel ist Regisseur, Fotograf und Creative Director. Nach seinen Anfängen als Fotograf und Regisseur von unzähligen Videos in der Musikbranche, kam er zur internationalen Werbebranche und arbeitet er nun für Marken wie Adidas, Allianz und BMW. Seine Projekte werden im eigenen Studio Seidel professionell produziert und umgesetzt und wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Florian ist Mitglied im Art Directors Club, kreativ ständig unterwegs und fand glücklicherweise trotzdem Zeit uns Rede und Antwort zu stehen.


1. Wie würdest du dich selbst beschreiben?

2. Was inspiriert dich?


3. Was oder wo ist der Ort deiner Träume?


4. Zeigst du uns deine Lieblingsschuhe?

5. Was ist Luxus für dich?

6. Was brauchst du zum Fotografieren?


7. Was hast du vor 20 Jahren gemacht?

8. Hast du Leichen im Keller?

9. Was bringt dich zum Lachen?

10. Was ist das wichtigste in deinem Kühlschrank?


11. Was erzeugt bei dir Gänsehaut?


Mehr zu Florian Seidel:

www.florianseidel.de

instagram