11 Fragen an… ALEXANDER MEININGER

Der Photograph Alexander Meininger studierte Philosophie Politikwissenschaft bevor er seine Liebe für die Fotografie entdeckte. Kein Wunder also, dass er vor allem an Menschen, ihren Persönlichkeiten und Manierismen interessiert ist. Er begann dokumentarisch zu arbeiten und öffnete sich dann der Mode- und Portraitfotografie. Heute arbeitet er für so renommierte Magazine wie Vogue, Harper's Bazaar und L’Officiel. Alexander lebt in London und stand uns kürzlich Rede und Antwort.

 

 

1. Wie würdest du dich selbst beschreiben?

 

 

2. Was inspiriert dich? 

 

 

3. Was oder wo ist der Ort deiner Träume?

 

 

4. Zeigst du uns deine Lieblingsschuhe?

 

 

5. Was ist Luxus für dich?

 
 
6. Was brauchst du zum Fotografieren?
 
 
7. Was hast du vor 20 Jahren gemacht?

 

 
8. Hast du Leichen im Keller?

 

 
9. Was bringt dich zum Lachen?

 

 

10. Was ist das wichtigste in deinem Kühlschrank?

 

 

11. Was erzeugt bei dir Gänsehaut?

 

 

Mehr zu Alexander Meininger:

 

alexandermeininger.com

Instagram

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload

Archiv
Please reload

Bisherige Einträge