11 FRAGEN AN … MURAT ASLAN

Murat Aslan ist ein urbanes Kind. In Mönchengladbach aufgewachsen, ist er seit über zehn Jahren in Berlin. Seine Wurzeln liegen im Graffiti, was man seiner Fotografie durchaus ansieht. Und zu der ist er eigentlich auch nur gekommen, weil er das Rumstehen auf Konzerten langweilig fand. So schnappte er sich eine Kamera und begann alles festzuhalten, was sich vor seiner Nase abspielte. ‚Ehrlichkeit‘ ist vielleicht das Wort, was uns am ehesten zu seiner Fotografie einfällt. Und ehrlich sind auch seine Antworten auf die Fragen in unserem Spielfeld Berlin Interview. Viel Spass.

 

 

1. Wie würdest du dich selbst beschreiben?

 

 

2. Was inspiriert dich? 

 

 

3. Was oder wo ist der Ort deiner Träume?

 
 

4. Zeigst du uns deine Lieblingsschuhe?

 

 

5. Was ist Luxus für dich?

 

 

6. Was brauchst du zum Fotografieren?

 

 

7. Was hast du vor 20 Jahren gemacht?

 

 

8. Hast du Leichen im Keller?

 

 

9. Was bringt dich zum Lachen?

 

 

10. Was ist das wichtigste in deinem Kühlschrank?

 

 

11. Was erzeugt bei dir Gänsehaut?

 

 

Mehr zu Murat Aslan:

 

murataslanbln.com

Facebook

Instagram

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload

Archiv
Please reload

Bisherige Einträge