11 FRAGEN AN … RETO CADUFF

Reto Caduff ist ein Tausendsassa par excellence. Er arbeitet als Regisseur, Redakteur, Designer und Fotograf. Außerdem unterrichtet er, hält Vorträge und kuratiert Ausstellungen. Seine Portraitserie ‚Freckles‘ ist in einem wunderschönen Bildband und auf dem Cover des Zeit Magazines erschienen. Für Spielfeld Berlin öffnet der Schweizer sein Archiv und beantwortet unsere Interviewfragen auf poetische Art und Weise.

 

 

1. Wie würdest du dich selbst beschreiben?

 

 

2. Was inspiriert dich? 

 

 

3. Was oder wo ist der Ort deiner Träume?

 
 

4. Zeigst du uns deine Lieblingsschuhe?

 

 

5. Was ist Luxus für dich?

 

 

6. Was brauchst du zum Fotografieren?

 

 

7. Was hast du vor 20 Jahren gemacht?

 

 

8. Hast du Leichen im Keller?

 

 

9. Was bringt dich zum Lachen?

 

 

10. Was ist das wichtigste in deinem Kühlschrank?

 

 

11. Was erzeugt bei dir Gänsehaut?

 

 

 

Mehr zu Reto Caduff:

 

retocaduff.com

retocaduffphoto.com

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload

Archiv
Please reload

Bisherige Einträge